für Single und Pärchen

Luxus Urlaub mit Hund

Viele Menschen lieben Tiere – und das ist auch gut so! Aber wie sieht es aus, wenn es um die Planung des Jahresurlaubes geht? Inwiefern kann der Vierbeiner davon ausgehen, dass er nicht in Pflege gegeben wird und in einer fremden Umgebung ohne Frauchen oder Herrchen verweilen muss? Nun, viele Hundebesitzer planen heutzutage eher einen Urlaub mit Hund, als einen Luxusurlaub der Sonderklasse, nur um ihren Vierbeiner bei sich zu haben und davor zu schützen, in einer Hundepension verweilen zu müssen. Da wird das Internet durchforstet, welche Ferienhäuser die Tierhaltung erlauben, welche Pensionen die Hundemitnahme fördern und wo die schönsten Gegenden zu finden sind, an denen Hunde Auslauf
bekommen können. Im Grunde jedoch kann man einen Luxusurlaub und einen wünschenswerten Urlaub mit Hund aber auch verbinden! Hierzu muss man nur das richtige Hotel finden.
Aufgrund der Tatsache, dass heutzutage immer mehr Singles, Paare und Familien einen Hund besitzen und diesen auch während der Urlaubszeit nicht missen möchten, haben sich einige Hotels und Pensionen darauf spezialisiert, sowohl Mensch als auch Tier einen unvergesslichen Urlaub mit Hund zu bescheren. So findet man beispielsweise explizite Hotels, in denen Mensch und Tier willkommen sind und jeweils den gewünschten Luxus und Wellness genießen können. Aber wie kann man einem Vierbeiner, insbesondere einem Hund, Luxus und Wellness zuteil werden lassen? Viele Hotels stellen Wellness und Dogspa zur Verfügung, so zum Beispiel in Form eines Schwimmteiches, in welchem die Tiere ungezwungen toben
dürfen, oder man genießt den Urlaub mit Hund erholsam auf den mensch- und tierfreundlichen Zimmern eines solchen Hotels. Selbst im Restaurant, wo Frauchen und Herrchen ihre Mahlzeiten zu sich nehmen, darf der Vierbeiner anwesend sein.
Man wird es kaum glauben, aber es gibt solche Hotels wirklich – denn wo liegen die Gelder? Selbstverständlich in den Gästen! Und wo liegen die Probleme, dass viele Menschen keinen Urlaub buchen? Im Urlaub mit Hund, da man Vierbeiner keineswegs tagelang zu Hause allein lassen kann!

Kategorien
  • Keine Kategorien